Mittwoch, 26. Dezember 2012

Unser Weihnachtsfest u. Geschenke

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet genauso schöne Weihnachtstage, wie ich. Ich habe das Weihnachtsfest erstmals richtig genießen können. 
Dank meinem Freund hat sich meine ganze familiäre Situation um einiges gebessert. So hat auch das Weihnachtsfest unglaublich viel Spaß gemacht und hat mir manchmal sogar das ein oder andere Tränchen ins Auge schießen lassen. 

Wir haben nur im engsten Kreis gefeiert. Das heißt meine Eltern, mein Freund und ich. Am 2. Weihnachtsfeiertag war dann die komplette Familie bei uns. Auch der Tag war wirklich wunderschön. 



























































































Ich denke aber, dass es für euch viel interessanter ist, was ich mir gewünscht / bekommen habe. 

Von meinem Liebling gab es davor schon einige Sachen. Ich konnte auch nicht abwarten und habe ihm schon ein paar Sachen vorher geschenkt. Aber gut. An Weihnachten gab es mein heißersehntes Florabotanica Balenciaga Parfum. Ich liebe diesen Duft, aber mir war es einfach immer viel zu teuer. 

Und das absolute Spitzenhighlight ist mein neues Pinselset von Zoeva. Ich bin sowas von begeistert. Wahnsinn. Er hat mir das große Pinselset mit 40 Pinseln besorgt. Ein Traum!






Die Weihnachtsgeschenke von meinen Eltern und Großeltern durfte ich mir selbst aussuchen. 
Von meinen Eltern habe ich das Mini-Trio von Essie bekommen aus der aktuellen LE. Und eine ganz wundervolle Handtasche von Promod. In sie habe ich mich schon auf den ersten Blick verliebt. 
Von meinen Großeltern habe ich mir ein Douglaspaket gewünscht :). Darin war der Nagellack von ANNY in 483 Flollow Me, Ein MAC Mineralize Blush in der Farbe Gentle, den MAC Concealer in NC15, von Soap&Glory das Eye wide awake lifting Eyegel und die Soap&Glory Night in shining armour Cream. Als Zugaben gab es noch zu dem Douglaspaket ein Lipgloss von Diesel, eine Mascara von HR und eine Parfümprobe von Chanel. 
Außerdem haben mir meine Großeltern noch das kleine Täschchen von Chloé und ein paar Beinstulpen mit in mein Paket gelegt :). 
Ich bin super begeister von den Sachen und kann wirklich alles gebrauchen! :)







Kommentare:

  1. Das freut mich riesig für Dich...wie wundervoll, dass Du Weihnachten erstmals richtig geniessen konntest!

    Die Bilder sehen auch nach einem wirklich schönen Fest aus und wow, was für tolle Geschenke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke, und tolle Einblicke!

    AntwortenLöschen
  3. So ist das. Ich saß dieses Jahr auch von Douglas Paketen überhäuft unterm Weihnachtsbaum. Wir sind eben Mädchen :) :D

    AntwortenLöschen