Montag, 3. Dezember 2012

Onlineshopping - es ist Dezember!
















Hallo meine Lieben,

wie durch ein Zufall bin ich gestern auf den Onlineshop MUA (Make Up Academy) aus Großbritannien aufmerksam geworden.
Zuerst war ich skeptisch, ob die Produkte bei den günstigen Preisen überhaupt etwas taugen können, aber umso mehr Reviews ich gelesen und mir auf Youtube angeguckt habe, desto begeisterter war ich.

Gut also bin ich mal auf den Shop gegangen und siehe da, momentan gibt es die Aktion "3 für 2". Also 3 Produkte bestellen und nur 2 bezahlen. Klingt ja schon mal sehr gut.

Eine riesige Auswahl haben sie jetzt nicht aber es gibt alles was man braucht. Und das für meist 1-2 Pfund. 

Und so sieht also meine Bestellübersicht aus. 

Es sind Nagellacke, Lidschatten, Pigmente, Eyeline, Pinsel,.. von allem etwas dabei :). Und das für 23 Pfund!

Also Mädels, ran an die Tasten :).

Hat jemand schon Erfahrungen mit MUA gemacht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen