Mittwoch, 26. Dezember 2012

TheBalm

Hallo meine Lieben,
meine TheBalm Bestellung ist endlich bei mir angekommen. Was soll ich sagen, ich bin super begeistert und habe gleich nochmal etwas nachgeordert. 

Die Foundation ist der absolute Hammer. Da ich viele Unebenheiten im Gesicht habe, brauche ich etwas stark deckendes. Sie ist perfekt aber leider nicht zu 100%. Ohne einen Primer traue ich mich nicht sie anzuwenden, da sonst meine Poren etc. nur noch verstärkt werden. 
Allerdings für den Preis ist die Qualität wirklich 1A. Kann ich nur empfehlen.

 Weiter zu den Lidschatten. Mir war bei meiner Bestellung nicht bewusst, dass es sich hier um Cremelidschatten handelt, aber umso besser. Als ich sie aufgepackt habe, war ich jedenfalls ganz begeistert. Wie ihr sehen könnt ist die Farbabgabe auch spitze!



Den Eyemake Up Remover habe ich leider noch nicht getestet, weil ich noch 2 angefangene habe. Die möchte ich erstmal aufbrauchen. Die Pinsel sind auch noch nicht zum Einsatz gekommen. 

 Habt ihr euch auch etwas gegönnt? 

Kommentare:

  1. Oh cool, ich wollte mir auch schon lange was von The Balm bestellen. Muss ich jetzt wohl wirklich mal machen :D :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. Guck auf jeden Fall bei Karstadt, da ist noch Sale :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh echt? Bei Karstadt sind die Sachen on sale?! Danke für den Tip! Da muss ich auch mal reinschauen!

    Tolle Sachen hast Du da erstanden! :)

    AntwortenLöschen