Mittwoch, 26. Dezember 2012

Glossybox(en) Teil 2

Da mir die Dezemberglossybox so unglaublich gut gefallen hat und ich an so gut wie allen Produkten interessiert war, habe ich sie mir einfach noch einmal bestellt. 
Glücklicherweise habe ich im Internet einen Gutschein gefunden, damit musste ich nur 7,95 Euro für die Box bezahlen. Ein hammer Preis für die Box. 
Zum Glück habe ich auch eine ganz andere Box als meine 1. erwischt. Ich bin super glücklich noch eine weitere bestellt zu haben. 

1. Essie Nagellack Mirror Metallics "Nothing else metals" 9 Euro
2. Korres Eyeshadow in einem glitzer rosa 12,90 Euro
3. Institut Karité Paris Extra Gentle Body Milk Originalprodukt 250ml 23,00 Euro
4. Alessandro Snowflake Smoothing Hand Cream Originalprodukt 100ml, 8,95 Euro
5. Cosline Concealer Nr. 965 9 Euro
+ False Lashes 

Noch kurz zu dem Cosline Concealer. Ich dachte anfangs auch "Mist, nicht meine Farbe" und habe mich etwas geärgert. 
Allerdings ist es ein super Produkt. Er passt sich der Hautfarbe an und lässt sich super verteilen. Probiert ihn aus Mädels! 
Mein Freund, Vater und Mutter mussten herhalten um vergleichen zu können, ob es wirklich bei verschiedenen Hauttypen klappt. Und sie waren alle begeistert und sahen aus wie "ungeschminkt" ;).

Zu dem Lidschatten kann ich sagen, dass er wirklich eine sehr schlechte Farbabgabe hat. Man muss schon extrem "rummischen" in dem Töpfchen um etwas Farbe zu bekommen. Ich werde ihn wahrscheinlich als Highlighter oder unter dem AMU nutzen. 





Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Die Konsistenz von dem Concealer finde ich auch super, ich werde ihn jetzt einfach mal testen. Finde ich interessant, dass er sich scheinbar allen Hautypen anpasst. Die Institut Karité Paris Extra Gentle Body Milk in Deiner Box ist ja super, hätte ich auch gerne gehabt... Hast übrigens ne neue Leserin :o)LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :). Viel Spaß beim Ausprobieren :).

      Löschen