Montag, 17. Dezember 2012

Glossybox "Bejeweled"-Edition

Heute morgen hat mir mein liebster Postbote mir meine erstmal letzte Glossybox gebracht.
Ich war total gespannt auf sie, da sie ja ganz im Thema der Festtage stehen sollte und ich auf viel dekorative Kosmetik gehofft habe.

Kurz zu meiner Entscheidung zu kündigen:
Angefangs hatte ich 2 Abo's der Douglasbox und einmal die Glossybox. Das wurde mir dann mit der Zeit zu viel und ich habe nach und nach die Douglasboxen gekündigt. Mit der Glossybox war ich überwiegend zufrieden. Aber mittlerweile kann ich mich wirklich mit Proben, gerade was Körperprodukte angeht, totschmeißen. Ich muss erstmal meine Sachen aufbrauchen und danach werde ich entscheiden, ob ich sie wieder abonnieren werde. 

Nun aber endlich zur Box

Sie kam in einem schönen festlichen Design, wie üblich mit dem GlossyMag. Ich persönlich finde die rosa Boxen schöner. Hab aus den ganzen Boxen schon zwei Aufbewahrungstürmchen gebastelt.


Der Inhalt:

1. Cosline Concealer Nr. 965
Zu einem Concealer muss man ja nicht viel sagen. Es ist auf jeden Fall ein Stift, welchen man nach Bedarf drehen kann. Allerdings ist er nicht meine Farbe, ich werde mal sehen, was ich damit anfangen werde. Das Originalprodukt kostet 9 Euro.

2. Lavera Soft Eyeliner Black
Auch zu dem Eyeliner brauch ich nicht viel sagen. In dem Stift ist ein Schwämmchen integriert, womit man den Eyeliner nochmal verblenden kann. Er wird auf jeden Fall Gebrauch finden. Entweder von mir oder meiner Mutter. Das Originalprodukt kostet 6,95 Euro.

3. Lush Sugar Scrub
Yaaaaay! "Peelen Sie sich frisch ins neue Jahr. Das Fairtrade-Zuckerpeeling mit stimulierenden Fenchel und wärmendem Ingwer entfernt Altes und Ungeliebtes und hinterlässt eine glatte, weiche Haut. Mit diesem Scrub wird es Orangenhaut auch im künftigen Jahr sehr schwer haben."
Ich bin total begeistert! Ich bin ein absoluter Lush Fan und leide auch unter Orangenhaut. Gleich heute werde ich dieser (hoffentlich) mit dem Peeling den Kampf ansagen!
Originalprodukt 4,95 Euro

4. René Furterer Fioravanti Glanz Spray
Mal wieder ein Haarglanz Spray. Werde ich mal austesten. "Die geglättete Struktur sorgt für fulminante Brillanz, leichte Kämmbarkeit und ist der Geheimtipp der Star-Stylisten". 
Das Originalprodukt kostet pro 150ml 19,90 Euro. 
Enthalten sind 50 Ml = 6,63 Euro

5. Rouge Bunny Rouge Hohelied der Vögel Lidschatten
Eine super tolle Farbe. Von der Marke habe ich noch nichts ausprobiert, da mir alles schlichtweg immer zu teuer war. Aber ich freue mich schon darauf mal ein AMU damit zu schminken.
Kostenpunkt 24 Euro

6. Goodie: Glossybox Wimpern
Finde ich eine super Beigabe, da ich jetzt auch für mich die künstlichen Wimpern entdeckt habe. Ich habe mal gehört, dass die Goodies für Glossybox von Kryolan hergestellt werden. Bin wirklich auf die Qualität gespannt.




Alles in allem hat meine Box einen Wert von 51,53 Euro!

Vielen Dank für diesen krönenden Jahresabschluss!!


Kommentare:

  1. oh, den eyeliner von lavera hätte ich auch gerne :)
    ich habe auch den concealer von cosline in meiner österreich box drinnen . mal schauen, wie der sich macht :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeliner finde ich auch ganz cool!
    Hab meine Box jetzt auch eingestellt ;-)

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen