Sonntag, 16. Dezember 2012

MUA! Neue Entdeckung!

Hallo ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich euch darüber berichtet, dass ich in England bei MUA bestellt habe. 
Bis dato war ich mir nicht ganz sicher, wie die Lieferung etc. so ablaufen würde, da ich auch einiges negatives gelesen habe. 
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich fast 1,5 Wochen nach der Bestellung alles in den Händen halten konnte.
Es war so gut verpackt alles, dass ich eine Ewigkeit zum Auspacken gebraucht habe!

Zu den Produkten.

Bislang kann ich nichts negatives über die Produkte sagen. Die Lidschatten sind alle unglaublich gut pigmentiert. Aber irgendwie klappt es bei mir nicht ganz mit dem Auftrag mit Pinseln. Mit den Fingern bekomme ich ein schöneres Ergebnis. Die Farben sind auch unglaublich. Kann ich nur empfehlen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die Lidschatten nicht ohne Base tragen kann. Nach ein paar Stunden sind sie sonst in der Lidfalte verschwunden.


Dann ging es weiter mit den False Lashes. Momentan bin ich total begeistert davon künstliche Wimpern zu tragen, wenn ich mal ein schlichtes AMU habe ohne Lidschatten. Finde es sonst bei mir etwas zu überladen. Habe heute ein paar von den Beiden getragen und bin super zufrieden. Sie haben perfekt gehalten und sahen nicht künstlich aus. Hätte ich manche nicht darauf hingewiesen, hätten sie nicht erkannt, dass es gar nicht meine eigenen Wimpern waren ;). Sehr empfehlenswert!
  
Zu den Pinseln kann ich noch nicht allzu viel sagen. Den eigentlichen Concealer-Pinsel habe ich zum Auftrag von Lidschatten genutzt und das hat prima geklappt, da er sehr präzise ist. Bislang auch empfehlenswert!
 
 

 Meine neuen Lieblinge! Die Intense Glitter Eyeliner sind einfach genial. Sie sind hoch pigmentiert und lassen sich super leicht auftragen. Im Deckel ist ein Spitzer eingefasst, damit man sie gleich wieder anspitzen kann. Prima Idee. Genial!


Bei dem Blush und den Pigmenten verhält es sich ähnlich, wie mit den Lidschatten. Super pigmentiert, leicht aufzutragen. Einfach super!


Den Lack habe ich noch nicht getestet, daher möchte ich noch nichts dazu sagen. Die Farbe gefällt mir aber schon mal super!



Kommentare:

  1. Die Lidschatten und die Wimpern schauen echt interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Brauntöne! Klasse!
    Bei künstlichen Wimpern bin ich mir auch immer sehr unsicher ob es nicht " too much " wirkt.
    Aber manchmal sollte man einfach etwas wagen.
    Ich werde es auch mal ausprobieren! :)
    viele grüße :)
    ____________________________________________

    http://alexisnotenough.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Braun-Töne sind genau mein Ding, sehr ansprechend!
    Der Blush sieht auch richtig schön aus...das sieht ganz so aus, als ob sich mit Deinen Errungenschaften ein wunderschönes Weihnachts-Make-Up zaubern lässt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das werde ich die Tage auf jeden Fall mal ausprobieren :)

      Löschen
  4. Ich bin gespannt auf Bilder vom Augen Make Up vorallem auf die Wimpern, darin bin ich eine Niete, die anzukleben ;-))

    Tolle Farben.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen