Sonntag, 5. August 2012

Zartgefühl

Hallo ihr Lieben :), 
erstmal möchte ich meine neuen Leser herzlich begrüßen... ich freue mich immer so wahnsinnig über jeden Einzelnen und bald wird auch das erste Gewinnspiel kommen, als kleines Dankeschön :).

Durch Zufall bin ich auf die Manufaktur "Zartgefühl" im Internet gestoßen. Zartgefühl arbeitet nur mit Produkten, die nicht an Tieren getestet wurden! 
Und das sagt der Shop über sich:

Ist ZARTGEFÜHL eigentlich modern oder konservativ, wurden wir neulich von einer Bekannten gefragt. Spannendes Thema, aber gar nicht so leicht zu beantworten, denn am Ende stehen wir für beides. Ganz klar modern in Aufmachung und Positionierung unserer Produkte. Mit ZARTGEFÜHL erhalten Sie Produkte in „emotionalisierendem“ Design. Soll heißen: Ist nicht nur gut, sieht auch schön aus und spricht Sie vom Bauch her an. Das ist modern. Konservativ, oder gerne auch altmodisch, wenn Sie möchten, sind dagegen unsere Herstellungsverfahren und Rezepte. Mal ganz davon abgesehen, dass bei uns alles in liebevoller Handarbeit und in kleinen Stückzahlen entsteht und man unseren Produkten auch ansieht, dass sie keine industriell gefertigte Massenware sind, orientieren wir uns an altem, tradiertem Wissen über die Eigenschaften natürlicher – rein pflanzlicher – Inhaltsstoffe und deren Verarbeitung. Nehmen wir zum Beispiel die Sheabutter.
(Quelle: http://www.zartgefuehl.com/)

Die Preise gehen in die Richtung von Lush, sind also schon etwas exklusiver. Aber ich gebe gerne mehr Geld aus, wenn ich tolle Produkte dafür bekommen kann. 

Was gibt es alles in dem Shop?
Seifen, Badekugeln, Cremes, Peelings, Gesichtstonic, Rasiercreme, und und und.. alles was das Herz begehrt. Auch für die Männer ist etwas dabei :). Was ich besonders interessant finde sind die "Pillow Sprays". Sobald meine erste Bestellung da ist und mir zusagt, werde ich mich vielleicht auch noch dafür entscheiden.


Ich habe mir jedenfalls zum Testen einmal bestellt:

das Gesichtstonic Lemongras und Teebaumöl für 14,90 Euro

Ein mildes Gesichtswasser, dass Sie am besten morgends und abende verwenden.
Zuerst waschen Sie mit ZARTGEFÜHL Gesichtsseife Schmutz - und Make Up Partikel von der Hautoberfläche ab.
Nach dieser Grundreinigung kommt dann das ZARTGEFÜHL Gesichtswasser ins Spiel, denn nur bei wirklich sauberer Hautoberfläche kann es seine porentief reinigende und hautpfelgende Wirkung voll entfalten.
Anwendung: Tragen Sie das Gesichtswasser mit einem weichen Warrepad aug Gesicht und Hals auf und säubern Ihre Haut porentief rein. Erfrischendes Gesichtstonic Orange für normale Haut. Auch erhältlich in Lavendel für empfindliche Haut und in Lemongras Teebaumöl für fettige und Mischhaut.

uuund als zweites Produkt das Salzpeeling Zitrone und Vanille für 15,80 Euro


Duftrichtung: ZITRONE / VANILLE 
Inhalt: 200 ml

Körperpeelings waren bereits im alten Ägypten bekannt und hoch geschätzt.Gut möglich, daß unsere Kompositionen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen schon damals verwendet wurden.: Mineralsalze, verantwortlich für das sanfte 
Abschrubben alter Hautpartikel. Aprikosenkernöl: pflegt die neu an die oberfläche kommenden Haut und überzieht sie mit zarter Pflege. und last not least, sparsam zugefügte ätherische Öle, die Ihre Wirkung bei der Abreibung voll entfalten. Dazu gesellen sich echte Zitrone und Vanille, zur Durchblutungsförderung und Erneuerung der Hautzellen. 



Anwendung: 
Sie können das Peeling bis zu 2mal wöchentlich verwenden. Massieren Sie dazu eine kleine Menge des Salzpeelings in kreisenden Bewegungen in die Haut. Kräftig peelen und danach unter der Dusche abspülen. Durch das Aprikosenkernöl ist Ihre Haut fertig eingeölt, keine Nachbehandlung mit Lotion oder Creme erforderlich.

Inhaltstoffe: Sodium Chloride, Citrus Limonum, Vanilla Planifolia, Prunus Armeniaca, Citral, Linalool, Limonene

Ich bin gespannt, die der Shop in den Kategorien Versand, Freundlichkeit und Verpackung abschneidet :). Sobald die Produkte dann da sind werde ich sie euch genauer vorstellen.

Habt ihr schonmal von dem Shop gehört und dort bestellt?

Kommentare:

  1. Von dem Shop habe ich noch nichts gehört. Aber besonders das Körperpeeling klingt interessant. Bin schon gespannt auf deinen Bericht, wenn du die Produkte getestet hast. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist das Paket angekommen :). Werde heute Abend noch darüber schreiben :). Liebste Grüße :*

      Löschen
  2. Die verpackungen sehen ja supersüß aus!
    Werd ich mir merken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Real ist alles noch viel süßer verpackt :). Bilder kommen nachher :).

      Löschen
  3. Dein Blog ist wirklich schön!! Und zu deiner Frage: Nein wir haben noch nichts von diesem Shop gehört!
    Lust auf ggs. verfolgen? - würden uns freuen!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Mich freut jedes Lob :). Schaut euch ihn unbedingt mal an, super Service!

      Löschen
  4. Hab dich gerade entdeckt und gleich mal Folgen *-*
    Da ich selber ein bisschen zu viel auf den Rippen habe bin ich gespannt über was du noch so blogst <3
    Von dem Shop habe ich noch nichts gehört bin aber gespannt auf deine Vorstellung der Produkte :)
    LG Lisa
    http://beautytestecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Das freut mich total. Ich werde mich bemühen in Zukunft mehr Outfits zu posten :).
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Das sieht ja zucükersüß aus! Wie schön! Bisher kannte ich den Shop nicht, aber ich mag es, wenn Produkte so aussehen. Und wenn sie dann auch noch gut wirken, muss ich sie auch mal testen :)

    AntwortenLöschen