Donnerstag, 2. August 2012

Frustshoppen vom Frustshoppen...

Hallo meine Lieben,
gestern war ich mit meinen Mädels in der Stadt, da es mir nicht so gut ging und wollte einfach nur so viel Kaufen, damit mein Herz wieder anfängt zu hüpfen. Und was ist? Ich finde so gut wie nichts! 
Naja ok, ich habe ein Schnäppchen gemacht, aus der H&M+ Abteilung war ein Badeanzug auf 15 Euro reduziert. Er saß ganz gut und ich wollte ihn mitnehmen. An der Kasse musste ich dann nur 10 Euro für ihn bezahlen :). Aber dennoch, besser ging es mir nach der "Ausbeute" trotzdem nicht.

Heute habe ich dann auf ASOS zwei tolle Stücke gefunden, die ich mir sofort bestellen musste. Und zwar diese hier :)

Das süße Kleid war im Sale und kostet gerade mal 19,36 Euro und der Overall kostet 38,71 Euro :). Ich bin so gespannt auf die zwei Teile :). Jetzt geht es meinem Seelenheil wieder besser :)



Kommentare:

  1. sehr schöne auswahl!!! ich bin sehr gespant auf tragefotos!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass die Teile passen, sonst bin ich wieder erniedrigt :D

      Löschen
  2. Der Overall sieht sehr schön aus, gefällt mir total gut.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen