Freitag, 17. August 2012

2. Award

Innerhalb von wenigen Tagen habe ich den 2. Award verliehen bekommen. Ich bin wirklich geplättet! Diesmal habe ich die Ehre von der lieben FraLe erwiesen bekommen. Ich danke dir :).
Etwas was ihren Blog ganz besonders macht, sie braucht auch nicht unnötig viele Leser sondern macht es mit Leidenschaft! Es lohnt sich reinzuschauen :).

Die Regeln für diesen "Kleine-Blogs-Award":

  1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also nicht mehr als 200 Leser
  2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog
  3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
  5. Schreib die Regel auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird! =)
Dieser Award geht diesmal an:
1. an die liebste Biggyboxerin http://goldvogels.blogspot.de/
2. an Little Polish♥ http://littlepolish.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Awww, ich bin gerührt!! Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank du Liebe! ❤
    Und eine tolle Zeit in LV! Es ist so klasse und wird dir bestimmt gut gefallen!

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  3. oh... diesen blogeintrag von dir habe ich ja jetzt erst entdeckt! vielen dank :-)

    AntwortenLöschen