Donnerstag, 9. August 2012

Neues Nageldesign

Hallo ihr Lieben, 
ich habe mich heute mal an einem neuen Nageldesign probiert, welches ich vor ein paar Tagen auf einem Blog entdeckt habe.
 Ich finde es ziemlich genial. Es peppt den Nagel ungemein auf :). 
Was haltet ihr davon?

Wie funktionierts?
Nagel ganz normal lackieren. Gut trocknen lassen. Ein Stück Zeitungsartikel ausschneiden und bisschen in Alkohol tunken. Dann auf den Nagel drücken (aber nicht zu lang). Abziehen und wieder trocknen lassen. Danach einfach mit einem Überlack lackieren und fertig :). (Ich habe übrigens mich am Schnapsschrank bedient, habe keinen reinen Alkohol genommen).

Kommentare:

  1. Das ist wirklich witzig. Habe ich noch nie gesehen. Sehr coole Idee.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus, schließe mich Jenny an ich kannte das vorher auch nicht

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschön :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist total schön!
    Tollen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ich mag das Outfit auch sehr gerne, hat so viel Spaß gemacht, es zu tragen. Dieses Nageldesign habe ich nun auch schon öfter gesehen und möchte es unbedingt noch ausprobieren. Ich finde auch, dass es das ganze noch besonders macht, es sieht wirklich gut aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Du hast es ausprobiert! Ist sehr schön geworden!
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/08/nageldesign-ich-lese-zeitung-tutorial.html

    Freue mich, dass Du bei meiner "beauties diary" Aktion mitmachst!
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/08/beauties-diary-ein-tagebuch-reist-von.html

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hab gar nicht gesehen, dass du das auch gemacht hast :). Schönes tutorial! ♥

      Löschen
  7. Hab mal ne Frage ,welchen Alkohol könnte man nehmen ?
    Kannst du mal ein paar aufzählen ?
    Will das auch unbedingt machen ! :)

    LG, http://merlemuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere es nachher mal mit Wodka, ich denke mal, dass sich jeder hochprozentiger Alkohol eignet. Ob es jetzt mit Wein funktioniert denke ich weniger, kann es aber nicht sagen :). Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das sieht so toll aus! Ich kann mir das gut als Einstieg in einen lustigen Abend vorstellen, der Wodka wird dann gleich dazugetrunken :-)

    AntwortenLöschen