Donnerstag, 16. August 2012

Douglas macht glücklich!

Vor ein paar Tagen habe ich bei Frau Shopping wieder die aufgelisteten Gutscheincodes gefunden und fühlte mich regelrecht gezwungen mir meinen langen Wunsch zu erfüllen. 
Ich habe schon ewig mit dem Bvlgari Omnia Coral Parfum geliebäugelt. Nun habe ich es endlich getan und habe es mir bestellt :). Dazu kamen ein Haufen Goodies, wo keine Box of Beauty oder Glossybox mithalten kann!

Dabei war eine Burberry Purchase! Wahnsinn! Perfekt für den Urlaub, leider ist das Foto nicht so opimal geworden.



Dabei war noch:
1. Kiehls Ultra Facial Oil-Free Lotion
2. Kiehls Ultra Facial Oil-Free Cleanser
3. Benefit Mascara
4. Dermalogica daily microfoliant
5.Burberry Brit Parfum
6. Michalsky Urban Nomads Parfum
7. Clarins Multi-Active Nuit
8. Moschino Duschgel, Bodylotion, Parfum
9. Burberry Brit Bodylotion, 
10. Lancaster Sun Beauty Sonnenmilch & apres sun
11. mein Parfum natürlich :)
12. die Purchase

Und das alles für 36 Euro!! Ich bin unglaublich begeistert von den ganzen Goodies!

Kommentare:

  1. Das hat sich aber echt gelohnt :)
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber ordentlich zugeschlagen!!
    Ich muss sagen, dass ich noch kein einziges der produkte ausprobiert hab^^

    Liebe Grüße :)
    http://faelis91.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama sagte, wenn es Gratisprodukte gibt wird Jasmin zum Tier :/. Aber wer tut das nicht :D.
      Ich hab bislang auch noch nichts ausprobiert aber vieles geht mit in den Urlaub :)

      Löschen