Dienstag, 7. August 2012

Kaufsucht?!

Hallo meine Lieben,
kennt ihr das - ihr könnt nachts nicht schlafen und stöbert mal wieder durch verschiedene Onlineshops und da ihr gerade einen kleinen Geldsegen bekommen habt, könnte man natürlich alles gebrauchen! 
Ich muss sagen, ich habe in den letzten Tagen viel zu viel Geld ausgegeben! 
Aber nicht nur für mich sondern auch für den tollsten Freund der Welt :). 

Ich zeige euch jetzt hier, was ich alles gekauft habe. Reviews etc. kommen dann nach dem Testen :).

Angefangen mal mit ASOS:


Nun zu Amazon:

Ein neues Shampoo und Conditioner von Milk:Shake, habe mal eine Probe vom Friseur bekommen und war eigentlich sehr zufrieden damit. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht :).

Als letztes habe ich mir meinen langen Wunsch erfüllt. Ich möchte endlich wieder lange Haare haben! Bei Verlocke.de bin ich fündig geworden. Ich habe mir jetzt 2 Clip-In Tressen für ca. 60 Euro in meiner Haarfarbe bestellt. Ich bin so gespannt darauf :).


Und fast zu letzt Dailydeal:

Ein Gutschein in einem Kosmetikstudio für 25Euro :). Einen Termin habe ich schon am 17.08 bekommen, passend zum Urlaub :). Dazu werde ich noch Waxing testen und mir meine Nägel verschönern lassen :).
  • Gesichtsbehandlung: Reinigung, Peeling, warme Kompressen/Dampf, Ausreinigen, Gesichtsmassage, Maske, Abschlusspflege
  • Pediküre: Fussbad, Hornhautentfernen, Nägel schneiden + feilen, Nagelhautentfernen, Rillen/Unebenheiten ausgleichen, Hühneraugen entfernen, Peeling, Mango-Cocos-Maske (Einwirkzeit 20 Min.), Massage, Pflegelack, Abschlusspflege








Bei www.druckerzubehoer.de habe ich auch noch eine Bestellung aufgegeben :). Aber die ist für euch eher langweilig. Ich habe mir ein Ladekabel für's Handy bestellt, welches ich für das Auto nutzen kann, einen besseren Akku und ein Reiseadapterset :).

Kommentare:

  1. Das Pünktchen-Kleid ist ja super toll!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich ein Overall :D. Ich fand ihn so toll, weil er aussieht wie ein Kleid :). LG

      Löschen
  2. Wirklich tolle Sachen :) Überlege auch schon lange, ob ich mir mal wieder Clip in Extensions zulegen soll, aber es ist sooo schwer, welche ich meine Haarfarbe zu finden :(

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck einfach mal bei Verlocke.de vorbei :). Da stand etwas davon, dass man eine Haarsträhne hinschickt und die nach der richtigen Farbe suchen. Oder wenn du gefärbte Haare hast, kannst du die Tressen auch colorieren :). Liebe Grüße

      Löschen
  3. das schwarze kleid sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa Bluse mit schwarzer Spitze ist zuckersüß :) Mir gehts auch manchmal so, dass ich einfach drauf losshoppe.. ;)

    Hast übrigens einen sehr schönen Blog und eine neue Leserin!

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Das Punkte-Kleid gefällt mir :) ja ich kenn das, hab in letzter Zeit leider auch viel zu viel gekauft und muss jetzt erstmal eine Pause einlegen! Solche Deals liebe ich, aber auf diesen Seiten darf ich nicht zu oft vorbeischauen, das ist nicht gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen