Dienstag, 14. August 2012

Douglas Box of Beauty

Hallo ihr Lieben, 
heute ist meine Douglasbox bei mir eingetrudelt. Und was ist? Ich bin wirklich enttäuscht. Hauptsächlich Pflegeprodukte und bei dem Lipgloss gefällt mir die Farbe überhaupt nicht. 
Deshalb bin ich heute Abend zu dem Entschluss gekommen, dass ich die BOB entabonniere. Das habe ich nun auch getan. Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten was ich drin hatte.



1. Originalprodukt BeYu Lipgloss in rosa/glitter (8,95Euro)
2. Eau Océane Bodylotion von Biotherm 75ml (9,35Euro)
3. Boss von Hugo Boss für Männer Shower Gel 50ml (7,65Euro)
4. IsaDora Eye Make-Up Remover Milk (gerade perfekt für den Urlaub) 12ml (1,10 Euro)
5. Soap&Glory Rejuvenating Face Serum 7ml (3,49 Euro)

Wert der Box beträgt um die 30 Euro. Zwar ist der Wert des Inhaltes dreifach so hoch, wie das was man dafür bezahlt aber Sachen, die ich nicht wirklich gebrauchen kann sind es mir dann nicht wert. Werde die Sachen hauptsächlich verschenken :).

Wart ihr zufrieden mit euren Boxen?

Kommentare:

  1. Hast du dir die Proben nicht selbst aussuchen dürfen?

    Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Box bestelle (wenn mal ein Abo frei wird :) )

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. hey Lilli, ich konnte mir die Proben zwar selbst aussuchen,.ABER da ich erst um 10 Uhr meine Proben gewählt habe, waren 4 Proben schon vergriffen :/. bin mit der Glossybox zufriedener! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds immer schade, wenn man 10€ bezahlt und der Kram, der drin war doch nur irgendwo rumliegt. Da kann man das Geld besser sparen, und sich dann etwas kaufen, was man wirklich möchte... :)

    Mach doch bei dem Gewinnspiel auf meinem Blog mit :)
    Hier gehts zum Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    du hast einen Award von mir bekommen:

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/08/award.html

    Viele liebe Grüße :)

    Ela

    AntwortenLöschen