Montag, 6. August 2012

Ein Mädchentraum wird wahr!


Heute morgen hat mich der Postbote mal wieder aus dem Bett geschmissen. Aber da es sich dabei ja nur um meine ASOS Bestellung oder das Päckchen von Zartgefühl handeln konnte, bin ich natürlich sofort freudig aufgesprungen. Und was drückt er mir in die Hand? Tatsächlich ein Päckchen von Zartgefühl. Lasst die Bilder auf euch wirken, so eine bezaubernde Verpackung..ich wollte sie gar nicht aufmachen..auch die Produkte sind so schön, dass ich sie mir am liebsten in die Vitrine stellen möchte :). 





Ich bin super zufrieden mit Zartgefühl! 
Der Versand war extrem schnell, was für mich ein hoher Kritikpunkt bei den meisten Shops ist. Zu der Verpackung brauche ich gar nicht viel sagen. Einfach traumhaft! 
Die Preise sind absolut in Ordnung. 
Als Goodie gab es noch die ROSA(!) Zeitung von Zartgefühl, Badepralinen im Look von weißer Schoki und eine Luxusseife mit Maiglöckchenduft! 
Dieses Päckchen zu öffnen, war das reinste Paradies für alle rosa- und Duftliebhaber! 
Alles riecht so unglaublich gut. 
Sobald ich alles getestet habe gibt es dann Reviews zu den Produkten. Bislang ist der Shop wirklich empfehlenswert, obwohl man ja "blind" kauft.
 Meine zweite Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen. 
Die Note für den Shop - auf jeden Fall 1 mit Sternchen!!

Kommentare:

  1. Die Zeitung ist ja malsüß !
    Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie mir einrahmen und aufhängen, so toll finde ich sie :D

      Löschen
  2. Das sieht ja wunderschön mädchenhaft, zuckersüß aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! :) lg, one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW... wie krass... ich bin heute über die tierschutzbundseite auf Zartgefühl gestoßen und dachte mir dass es was tolles für dich wäre.
    aber sich sehe... du hast dich ja schon eingedeckt :D

    ich muss mir demnächst unbedingt was bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist ja so süß :). Hab ihn auch durch Zufall erst seit kurzem entdeckt :D. Mach das unbedingt, wird dir sicherlich auch gefallen ♥

      Löschen
  5. Zartgefühl kenne ich von einer Kosmetikerin vor Ort und die Produkte sind so liebevoll gestaltet und duften unglaublich gut. Habe bislang immer noch Produkte von Zartgefühl verschenkt und mich nie selbst damit erfreut.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht ja mega aus!:)♥ Den Shop muss ich unbedingt mal erkunden! Und ich kann mir auch vorstellen wie das duftet wenn man es auspackt:D
    Lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. da wird wirklich ein maedchentraum wahr!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja total süß aus! *.*
    Zartgefühl hab ich zwar noch nie gehört, werd ich mir aber näher anschauen müssen wenn ich deine Bestellung da so sehe :)

    Mir gefällt dein Blog übrigens wirklich gut, hast jetzt eine Leserin mehr.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen wenn du mir folgen würdest (natürlich nur wenn er dir gefällt ;) )
    http://faelis91.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch recht klein, aber so hat ja jeder mal angefangen! :)

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen