Montag, 11. Februar 2013

Valentinstag mit Glossybox

 Hallo meine Lieben,
heute war es mal wieder so weit - der Postbote hat mir gerade die Glossybox für Februar übergeben. Eigentlich ziemlich früh diesen Monat. Es stand alles ganz im Thema "Valentinstag". Rosa Box mit Blümchen, pinke Schleife, rosa Füllmaterial, alles was das Frauenherz höher schlagen lässt.

Auch die Produkte sind top und ich freue mich darüber die Glossybox wieder abonniert zu haben.




Zu den Produkten:
1. Biodroga Institut Spa Sensation Rich Body Cream 150ml kosten 36 Euro in der Glossybox sind 30ml also 7,20 Euro
2. Dr. Bronner's Magic Soap Castille Liquid Soap. Eine Bioseife mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen. Riecht total angenehm und ich bin gespannt, wie es sich auf der Haut anfühlen wird. 59ml kosten 3,50 Euro
3. SexyHair Shortsexyhair Shatter Finishing Spray. Der Sprühfestiger soll dem Haar Struktur und und Halt verleihen. Ich benutze sehr selten Festiger, aber ich bin gespannt, wie es funktionieren wird. 125ml kosten 17,95 Euro. Fullsize
4. Model Co Lip Duo. Lang haftender Lippenstift und ein hochglänzendes Gloss in einem. Plus ein integrierter Spiegel. Eigentlich eine gute Idee, mal sehen, ob er mir stehen wird. Riechen tut er wunderbar und der Gloss klebt auch nicht. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört. Das Produkt ist fullsize und kostet 30 Euro.
5. Être Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske. Die Maske muss einfach auf das Gesicht aufgelegt werden und soll für einen frischen Teint sorgen. Das ist immer gut. 10 Masken und das Serum kosten 30,80. In  der Glossybox ist eine Maske, also rund 3 Euro. 

6. Also Goodie gab es eine schöne Parfümprobe von Valentina "Acqua Floreale". Ich liebe diesen Duft jetzt schon. Schön blumig und ideal für den Valentinstag.

Die Glossybox hat sich mal wieder selbst übertroffen und eine tolle Box zusammen gestellt. 
Der Wert der Box beträgt stolze 61,65 Euro
 
 

Kommentare:

  1. Sieht doch ganz vielversprechend aus! Da kann ich mich ja auf meine freuen :-)

    AntwortenLöschen