Sonntag, 24. Februar 2013

Mini-Shoppingausbeute

Am Wochenende sind mein Liebling und ich kurz in ein Einkaufszentrum gefahren. Da ist mir eingefallen, dass vor Kurzem in einer Zeitschrift ein Gutschein für eine Minimascara von Chanel bei Douglas ausgegeben wird. Also habe ich den Gutschein aus dem Müll gekramt und dann ging es ab zu Douglas. Kennt ihr das, dass ihr nicht aus einem Laden gehen könnt, ohne mindestens eine Kleinigkeit zu kaufen? Natürlich nicht immer. Zumindest bei Douglas ist es bei mir immer so. 

Da sind mir dann diese zwei Dinger ins Auge gesprungen. Long Layers Styler 2-Phasen Stylingprodukt von Hercut. Reduziert auf 4,95 Euro. Da habe ich natürlich zugeschlagen und bin jetzt gespannt auf die Wirkung. 
"Für verführerisches Volumen, fließende Bewegung und schwungvolle Stufen". Genau das, was mein Haar braucht. Ich bin gespannt. 

An der Kasse habe ich dann das besagte Mascara von Chanel erhalten, wirklich in einer Mini-mini-Größe. 

Angefixt durch die tolle Bodylotion von Elie Saab, konnte ich es mir nicht verkneifen nach einer Parfumprobe zu fragen. Die erste Antwort der Verkäuferin lautete "wir haben keine Proben". Hm. Auf einmal fiel ihr wohl ein, dass die ganzen Schränke voll sind und öffnete sie vor mir demonstrativ. Himmlisch. Und dann kam eine MINIATURPROBE des Parfums von Elie Saab zum Vorschein, die sie mir dann in meine Tasche packte :). 7ml zum Ausprobieren, einfach klasse :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen