Samstag, 16. Februar 2013

Mein Herz schlägt für Soap&Glory


Hallo ihr Schönheiten, 
ihr kennt das bestimmt auch, dass ihr gewisse Produkte erstmal eine Zeit lang im Bad stehen habt, ohne ihnen wirklich beachtung zu schenken. So ging es mir mit zwei Soap&Glory Produkten. Die habe ich mal in einer Kruschelkiste von Ebay ersteigert und habe sie erstmal in die Ecke gestellt. 
Dabei handelt es sich um die Produkte "Face Soap and Clarity - 3-in-1 Detox Reinigungsschaum für die tägliche Anwendung" und "Scrub your nose in it - Hilft große Poren zu verfeinern und Hautunreinheiten vorzubeugen". 

Irgendwannn habe ich dann doch mal angefangen sie zu verwenden und war von der ersten Minute an begeistert. Die Face Soap holt das komplette Make-Up vom Gesicht und hat dabei noch einen leichten Peelingeffekt. 

Das Scurb your nose Peeling mit spezieller Fruchtsäure-Formel ist auch unschlagbar. Entweder man nutzt es als Peeling, da hat es genau die richtige Konsistenz. Die Peelingkörner sind nicht zu weich und nicht zu kratzig. Oder man nutzt sie es als Maske, indem man es einfach länger einwirken lässt. Dabei nimmt es überschüssiges Öl auf und lässt die Haut strahlen. Ich bin total begeistert davon, weil es wirklich was gegen meine lästigen Mitesser unternimmt. 

Mit der Zeit sind weitere Produkte von Soap&Glory dazu gekommen. 

Mist you Madly - verführerisch blumig duftendes Körperspray. Ich habe es mir auf gut Glück gekauft, da die ganzen Produktbewertungen auf Douglas so positiv waren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es riecht einfach fantastisch. Und es ist ein Duft, der lange auf der Haut bleibt, nicht wie bei anderen Körpersprays. Auch hier ist die Verpackung wieder himmlisch. Ich liebe diese ganzen Sprüche und die Bilder auf den Verpackungen.

Danach habe ich mir eine weitere Maske erstanden, da ich schon so von dem Peeling überzeugt war. Die "No Clogs Allowed - tiefenwirksame Poren-Detox-Maske" soll mit Hitze die Mitesser beseitigen. Zum Abwaschen ist auch ein kleiner Schwamm dabei, natürlich in pink, so wie es sein muss. Und ich bin mal wieder total begeistert davon. Ich habe meinem Freund auch gleich mal davon ins Gesicht geschmiert um bei ihm den Effekt zu sehen und auch bei ihm waren die Poren sauberer. Mitesser adé kann ich bald hoffentlich sagen :D.

Und dann komme ich noch zur Pflege. Zu Weihnachten habe ich mir eine Augen- und Nachtcreme gewünscht. 
Bei der Nachtpflege ist es die "Night in Shining Armour geworden".
Eher eine Anti-Falten-Creme, welche für bessere Elastizität, Straffung und Glättung des Gesichts sorgen soll. Aber man kann ja schließlich nicht früh genug damit beginnen. Jedenfalls ist es so eine unglaublich gute Creme, die die Haut total geschmeidig macht. Ich werde sie mir definitiv immer und immer wieder nachkaufen.  

Für meine empfindlichen Augen habe ich mich für die "super eyes" entschieden. Gegen Augenfalten und Schwellungen. Ich finde sie einfach klasse. Da sie eine gelige Konsistenz hat und ich immer nur ganz wenig auf den Finger nehme, wird sie bei mir sicherlich dieses Jahr noch überstehen. 

Das waren sie erstmal, meine liebsten Soap&Glory Produkte. Einige stehen noch auf meiner Wunschliste.

In naher Zukunft möchte ich gerne 
  • das Scrub ´em & Leave ´em Körperpeeling
  • die The Righteous ButterKörperbutter
  • die Wish Upon A Jar Gesichtskur uund
  • das Bright Here Bright Now Gesichtsbalsam kennenlernen.
Was haltet ihr von Soap&Glory? Was sind eure liebsten Produkte? 

Kommentare:

  1. ich kann dich gut verstehen,
    obwohl schon eher ein "älteres" *hüstel* semester, liiiiieeeeebe ich soap and glory!!!!
    meine favouriten: body-butter, körper-peeling und dann dieses unvergleichliche körper-spray......bei diesem tollen duft könnte ich mich glatt selbst aufessen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Soap&Glory!! ich habe im Moment die Hand&Food Cream, Flake away, und Right... Butter ( weiß gerade nicht wie die geschrieben wird)! Der Duft ist einfach toll!!

    AntwortenLöschen