Montag, 14. Januar 2013

Hello Douglas :)

Wie ihr ja sicherlich schon wisst, sind Douglas und ich mittlerweile
 ganz eng miteinander befreundet. 
Auch diesen Monat mussten wir uns unbedingt einmal treffen. 
Und das ist dabei raus gekommen. 
Nach dem ersten Testen sind alle Hauptprodukte wirklich spitzenklasse!
 Ich bin super begeistert davon.

1. Soap & Glory Körperpflege "Mist you Madly". Ein bezaubernder, langanhaltender und pflegender Duft. Ich bin super begeistert von dem Spray und würde mir es auch bei dem Preis von 14,95 Euro immer wieder nachkaufen. 

2. Hercut langes Haar Haarspülung. Ein Conditioner für langes Haar, welcher die Haare geschmeidig machen soll. Ich war skeptisch, aber jetzt bin ich verliebt. 
Wollt ihr eine Review? 
Zu der Spülung gab es eine Probe des Shampoo's. Auch dieses ist wirklich genial. Preislich liegt es im Rahmen mit 9,95 Euro.

3. Essie Effekt Nagelüberlack. Im DM bin ich immer daran vorbei gegangen. Schade eigentlich. Online habe ich mir dann erstmal die ganzen Kundenbewertungen durchgelesen. Er soll den unteren Lack in sekundenschnelle zum Trocknen bringen. Ich war eher skeptisch, aber es funktioniert. Bei mir allerdings dauert es 2-3 Schichten Lack zu trocknen, schon bis 5 Minuten. Aber wirklich ein super Produkt. Kann ich nur empfehlen. Kostenpunkt 8,95 Euro.

4. MAC Foundation Pump. Eher unspektakulär. Zu meiner MAC Foundation habe ich mir endlich den Pumpspender gegönnt. Dazu ist nichts weiter zu sagen. Ich finde es nur ziemlich dreist von MAC, dass man für dieses Stück Plastik 6,50 Euro hinblättern muss. Die könnte man sicherlich zu der Foundation integrieren. 

5. Geschenkt gab es diesmal einiges. Ein Bvlgari Duftset für Herren mit Shampoo und Parfüm. Das ist gleich im Besitz von meinem Freund gelandet. Genauso wie die Probe von Gaultier und Declaré

6. Für mich waren diesmal zwei Cremes dabei (zu dem Shampoo natürlich). Einmal ein Tiegel von Biotherm "Aquasource" 15ml und von LAB Series 7ml. Da ich momentan erstmal alle Cremes aufbrauchen möchte, kann ich zu den beiden noch nichts sagen. 






1 Kommentar:

  1. Ohhhh Soap and Glory will auch unbedingt mal etwas von der Marke.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen