Dienstag, 29. Januar 2013

Lieblingsschuhe futsch!

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit bei www.schuhtempel24.de Winterboots bestellt. Ich war so glücklich darüber, endlich mal Schuhe die wie für mich gemacht sind. 
Sie waren ähnlich wie die UGG Boots, innen komplett gefüttert, guter Halt beim Laufen, kein schiefer Gang, Wasserdicht.. einfach perfekt.
Vor wenigen Tagen habe ich sie mir übergezogen um mit den Hunden raus in den Schnee zu gehen. Und da ist genau das passiert, was bei diesem Wetter schrecklich ist. Die Sohle der Schuhe hat sich abgelöst. Da alles wunderbar vereist war, habe ich mich gleich noch auf die Schnauze gelegt, da ich ja keine rutschfeste Sohle mehr unter meinem Schuh hatte.
Die Sohle nochmal anzukleben habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Also muss ich wohl "auf Wiedersehen" sagen.
Ich bin trotzdem enttäuscht über die Qualität der Schuhe, obwohl ich ja eigentlich so zufrieden war. 

---------------N a c h t r a g---------------------

Schuhtempel24.de hat sich gleich bei mir gemeldet und ohne, dass ich irgendetwas gesagt habe, mir die Rückerstattung des Kaufpreises zugesprochen. Materialfehler können immer mal passieren, vor allem in diesem Preissegment. Aber dafür ist der Kundenservice 1A!

Kommentare:

  1. Das lese ich bei einigen, die bei Schuhtempel bestellt haben oder dort etwas testen durften. Der Preis und das Design sieht erstmal schön aus. Aber auf langer Sicht ist das qualitativ wohl doch nicht das Wahre. =/

    Schade, dass deine Schuhe kaputt sind. Hast du den Support dort mal angeschrieben?

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich ja noch nie gesehen, dass die komplette Sohle abfällt.
    Da würde ich mich so richtig dolle ärgern.
    Hast dich beschwert?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. frechheit!

    ich würde sofort eine email an den onlien shop schicken und mich aufregen und ersatz verlangen.
    beruf dich auf das gewährleistungsrecht.
    hatte sowas mal mit einem schuh, wo der absatz nach zweimal tragen abbrach. bekam einen gutscheind von dem geschäft ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen