Montag, 28. Januar 2013

Haare - die Qual der Wahl

Hallo meine Lieben,
ihr habt mit Sicherheit auch schon gefühlte 1000 Shampoos, Spülungen, Kuren, etc. für eure Haare ausprobiert, immer auf der Suche nach DEM besten Produkt. 
Ich habe früher eher auf "billig" gesetzt, anstatt mich auch mal bei den teureren Produkten umzugucken. 
Da waren teilweise Shampoos dabei, die ich überhaupt nicht vertragen habe. Sprich, schnell wieder fettige Haare, spröde, kein Glanz - also absolut 0 Wirkung von dem was die meisten Shampoo-Anbieter ja versprechen.
Dann habe ich mal auf teuer gesetzt. Teuer im Sinne von über 20 Euro. Ich habe mir ein Kérastasé Shampoo gegönnt, welches ich jetzt aber auch nicht 100%ig gut fand, vor allem für den Preis. 

Mein absolutes Lieblingsshampoo war bis vor kurzem von Milk:Shake. Ich habe es sehr gut vertragen, es hatte einen angenehmen Duft und konnte ich einfach komplett überzeugen. Preislich lag es im Mittelfeld bei ca. 15 Euro.

Aber vor kurzem bin ich auf das Hercut Long Cuts Smoothing Shampoo + dazugehöriger Spülung bei Douglas fündig geworden. 

"Nährend und feuchtigkeitsspendend für ultimative Seidigkeit. Kräftigt vom Ansatz bis in die Spitzen für gleichbleibende Haarqualität."

Nachdem ich mir alle Kundenbewertungen durchgelesen habe und diese fast durchweg positiv waren, habe ich es mir für einen Preis von 9,90 Euro bestellt. 
Ich habe es bis jetzt nicht bereut und mir schon den nächsten Vorrat gekauft!

Es hält einfach absolut was es verspricht. Das merkt man schon bei dem Waschvorgang. Meine Haare glänzen unwahrscheinlich viel und sehen extrem gesünder aus. Sie fühlen sich wunderbar an und haben trotzdem Halt und Volumen. Ich wasche momentan meine Haare nur, wenn es sein muss, bei diesem Shampoo brauche ich bis zu 4 Tagen meine Haare nicht waschen. Selbst meiner Mutter sagt das Shampoo zu, obwohl sie sehr feines und kein volles Haar hat. 
Ich kann bis jetzt wirklich nur positives über das Shampoo und die Spülung berichten. 

Ich habe nach gefühlten 1000 Shampoos endlich DAS Eine gefunden. 

Probiert es aus!

Kommentare:

  1. Also ich kann Guhl total empfehlen:)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. da freu ich mich für dich, dass es dir gefällt :)

    ich benutze ja ausschließlich shampoos ohne silikone und meist noch naturkosmetik, da dies meinem haar am meisten zusagt.
    und wenn du dir 4 tage die haare nicht waschen brauchst, ist das super toll. ich hasse es, wenn die haare nach einem tag schon nachfetten!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen