Dienstag, 1. Januar 2013

Und es ist schon wieder geschehen...

...es ist mal wieder ein Jahr später. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvesterfest und euch geht es allen gut :).
Wir haben relativ ruhig gefeiert, im kleinen Kreis und haben nachts noch ein paar Leute besucht. Ich war froh, als ich um 4 Uhr endlich in mein Bett konnte. 

Ich möchte euch kurz meine neue Haarklammer von ASOS zeigen. Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt. Sie wird einfach in das Haar geschoben und eignet sich daher besonders zur Verzierung eines Dutts. Ich bin jetzt auf der Suche nach weiteren Modellen dieser Art. Hat da jemand Tipps für mich?


Dieses Modell von ASOS kostet 8,33 Euro

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Also bei solchen Schätzchen schaue ich immer bei Ebay nach...da gibt es in China so viele tolle Schnäppchen und echt schöne Sachen...allerdings sind die Wartezeiten nicht ohne...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig cool aus. Frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen