Sonntag, 8. Juli 2012

Meine 2. Biggybox!

Hallo meine Lieben,


vor ein paar Tagen ist meine 2. Biggybox gekommen von der lieben Sandra http://goldvogels.blogspot.de/ bekommen. 


Ich bin soooo begeistert! Sie hat genau meinen Geschmack getroffen und ich hab mich sofort in alle Produkte verliebt!






Zu den Produkten:


1. Alessandro Nagellack in der Farbe: Arabian Princess
2. Lidschatten Duo von Terra Naturi
3. Ein Deo von Fenja
4. Sponge Allrounder von P2 aus der LE
5. Toni&Guy Finishing Sparklich Spray


Sobald ich alles getestet habe, werde ich noch etwas dazu schreiben :). Bis jetzt bin ich schon total zufrieden! Und Danke an die liebe Sandra <3

1 Kommentar:

  1. Ui.... bitteschön!
    und jetzt darf ichs sagen: ich habe mir ebenfalls den spongi, das deo und einen recht ähnlichen nagellack gekauft. mein nagellack hatte halt glitzer drin ;-)
    das glanzspray von T&G habe ich auch und ich liebe es. allerdings weiß ich jetzt nicht ob du auf sowas stehst. egal - war ein superschnäppchen bei schlecker höhö.
    vorallem war ich mir beim deo nicht sicher ob dir der durft zusagt....

    bin gespannt wie du sachen findest. <3

    AntwortenLöschen