Donnerstag, 26. Juli 2012

Reinfall Glossybox Juli

Heute ist bei mir die Juli-Glossybox angekommen. Ich habe vor dem Öffnen noch überhaupt nicht gewusst, welche Produkte diesmal im Rennen sind. Hätte ich sie mir vorher angeguckt, wäre meine Vorfreude aufs Auspacken deutlich gesunken. 
Diesen Monat gibt es hauptsächlich Pflegeprodukte, 2 Lippenstifte und eine Mascara. 
Für mich persönlich hat allerdings Maxfactor und Astor nicht sonderlich viel mit "High-End" zu tun. Aber gut, das mag auch Ansichtssache sein. 

In meiner Box waren:

1. Der ach-so-geheime Lippenstift, dessen Marke nicht bekannt gegeben werden möchte, aber ein "X" für MaXfactor auf dem Lippi steht. Preis ist geheim, aber ich denke er wird so zwischen 6-8 Euro liegen. Dieses knallige Rot ist auf jeden Fall nicht meine Farbe.

2. Alessandro Pedix Feet Heel Resuce Balm, wenigstens nicht das gleiche wie beim letzten Mal, sondern nun ein "Hornhautbekämpfer". Eine mehr in meinem unzähligen Fußcremesortiment. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Originalpreis liegt bei 14,95 Euro für 100ml. 30ml = 4,47 Euro

3. Ich bin begeistert - eine MASKE von DermaSel für eine bessere Haut. Na gut, wer es braucht. Ist für 2 Euro erhältlich. 

4. Eine leichte Sonnenemulsion 50+ SPF von Avène. Kann man gebrauchen aber hätte jetzt auch nicht unbedingt sein müssen. Werde ich auf jeden Fall mit den Urlaub nehmen. 30ml kosten 9,90 Euro. Begeistert bin ich von der Größe, 50ml sind vorhanden. Macht einen preis von 16,50 Euro.

5. Ein Intensive Care Shampoo von C:EHKO sorgt für wunderbaren Glanz und bla. Verspricht ja so gut wie jedes Shampoo. Es wird mal getestet, mal schauen, welchen Glanz es dann wirklich bringt. Inhalt sind 75ml für 2,85 Euro. Orignal sind 300ml enthalten und kosten 11,40 Euro.


Als Goodie gab es wieder das Glossymag, sowie eine Schlafmaske. Mal sehen was die so taugt, gerade bin ich nämlich Rollladenlos.


Fazit:
Trotz des relativ hohen Boxwertes von  ca. 31 Euro bin ich nicht wirklich zufrieden. Klar sind es Sachen, die einem neue Wege der Kosmetik eröffnen sollen, allerdings würde ich lieber meine 15 Euro zurück bekommen als diese Box zu haben. 
Es ist meine 1. nicht gute Box deshalb werde ich erstmal abwarten, was die Nächsten so bringen :). 

Seid ihr zufrieden mit eurer Box? Welchen Inhalt hattet ihr?


Kommentare:

  1. Ich hatte fast den gleichen Inhalt (Post kommt morgen) fands Ok :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh man... du glückliche... du hast nen lippenstift bekommen..... ich bin extrem unzufrieden mit meiner box. :-/

    AntwortenLöschen