Donnerstag, 6. Juni 2013

Aktuelle Douglasbestellung

Hallo ihr Schönheiten,
seit langer Zeit war es endlich wieder mal dran eine Bestellung bei Douglas aufzugeben. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten. Am Ende ist es eine riesen-mega-Bestellung geworden, aber viele Sachen gehen wieder zurück zu Douglas. 

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem richtigen Make-Up. Mir ist aufgefallen, dass ich mit meiner Haut eher ein cremiges bis festes Make-Up benutzen sollte, wie das von The Balm. Denn bei jedem anderen, also meinem MAC und dem Lancome fängt das Make-Up an zu rutschen und sieht nicht mehr schön aus. 
Da ist mir, aufgrund der guten Bewertungen, das Make-Up von Kanebo/Sensai "Teint TM02 natural Matte" ins Auge gesprungen. 
Nachdem es jetzt bei mir angekommen ist, bin ich total enttäuscht. Es ist ein Puder und auch überhaupt nicht meine Farbe. Also mal locker 35 Euro gespart. 


Was ich schon lange gesucht habe sind Augenbrauen-Schablonen. Meine Brauen sind so furchtbar, deshalb werde ich mich jetzt mal intensiv darum kümmern. Augenbrauenstifte und Gele sind schon gekauft, aber ich bin kein Ass im Nachmalen. Hoffentlich funktioniert es mit den Schablonen besser. Es sind 6 verschiedene Schablonen für 4,95 Euro. Akzeptabler Preis.

Auf der Suche nach einem neuen Lippenstift habe ich mich für den MAC "Please Me" entschieden. 


Per Zufall bin ich dann noch über das Gesichtsreinigungstuch von Annayake gestolpert. Allerdings hat es einen stolzen Preis von über 11 Euro. Als Alternative gibt es noch ein Gesichtsreinigungstuch von Beliance für 2,95 Euro. Es hat ziemlich gute Bewertungen und ich bin gespannt, ob es hält was es verspricht :). 


Der aufregendste Teil sind ja eigentlich die Goodies, die es diesmal wieder dazu gab. Wundert euch nicht, warum manche Sachen doppelt sind, ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, weil ich Sachen vergessen habe. (Alle Codes sind zu finden bei Frau Shopping)

1. REDKEN color extend sun waterwear, soll die Haare vor dem Ausbleichen durch die Sonne schützen
2. Helena Rubinstein All Mascarad make-up remover
3. Shiseido Pureness matifying moisturizer oil-free - mattierende Feuchtigkeitspflege
4. Lancaster Tan Maximizer
5. MaXFactor Masterpiece Max Mascara
6. Artdeco Nagellack in einem schönen weiß
7. Biotherm Eau Océane Parfüm
8. Lancaster 365 Intense Serum 
9. Collistar Talasso-Scrub
10. Biotherm Skin Vivo Anti-aging creme
11. Shiseido Men Anti-Fatigue Creme 
12. Reiseset von Lisbeth Dahl






Kommentare:

  1. Ich habe auch Augenbrauen-Schablonen, allerdings finde ich es recht schwer sie einhändig anzuwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so sehe fällt mir auf, dass ich doch recht stolz auf mich bin und wirklich schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr bei Douglas bestellt habe :)
    Ich hätte ja, wenn mein Geldbeutel nicht immer diese mitleidige Miene aufsetzen würde, wenn ich den Warenkorb fülle :D

    Die Schablonen würden mich ja schon interessieren, sind die gut?
    LG Sabrin

    AntwortenLöschen