Montag, 20. Mai 2013

Mini-Zuwachs

Momentan ist es sehr leise um meinen Blog geworden. Ich gelobe Besserung. Aber ich muss mich erstmal Hals über Kopf in mein Studium stürzen.

Jedenfalls gibt es Neuigkeiten :). Unsere kleine Rasselbande hat Zuwachs bekommen. Nach einer spontanen Entscheidung über einen dritten Hund, ist vier Tage später "Murphy" bei uns eingezogen.
Murphy ist ein Zwergspitz und fast komplett schwarz. So ein unglaublich frecher Hund. Nichts ist vor ihm sicher, auch nicht die Ohren von Merlin. Alle drei verstehen sich nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich super und haben jede Menge Spaß zusammen.
Nur Gassi gehen alleine mit drei Hunden ist nicht mehr drin :)




Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs =)

    Liebe Grüße Vollweib

    AntwortenLöschen
  2. Goldig! Ich gestehe, auf dem ersten Bild dachte ich erst er wäre eine Katze ;-)

    Liebe Grüße Chlencherei

    AntwortenLöschen
  3. achherrjeh ^^ beim ersten Bild dachte ich, es wär ein scharzer Perser ^^ niedlich der kleine Murphy.. aber noch einer, der es faustdick hinter den Ohren hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja niedlich...obwohl ich auch zuerst gedacht habe eine schwarze Katze...wirkt auch etwas klein im Vergleich zum anderen...

    Gut das sich die Hunde so gut vertragen und das mit dem Gassi gehen glaube ich...hatte schon mit unserem Hund einiges zu tun wenn wir draussen waren!

    Auf jeden Fall wünsche ich tolle Erlebnisse mit den Vierbeinern...

    AntwortenLöschen