Sonntag, 27. Oktober 2013

Oh du Fröhliche...?!

Bald wird es draußen wieder kalt und unausstehlich..für mich ist es dann besonders schwierig, die richtige Klamotte zu finden. 
Immer schön darauf bedacht in der Kleidung nicht noch dicker zu wirken, dürfen es für mich natürlich keine dicken, aufgeplusterten Daunenjacken sein.

So bin ich auf der Suche nach einem neuen Wintermantel, sowie schöne Winterstiefel.
Letzten Winter ist mir nämlich schmerzlich bewusst geworden, dass meine Stiefel nicht für den Winter geeignet sind. 

Simply Be ist dafür meine erste Anlaufstelle geworden. 
Endlich muss ich mal nicht darauf achten, ob es die Größe nur für Schlanke, also Gr. 34 bis 42 gibt, nein ich kann einfach drauflos shoppen. Denn bei Simply Be beginnen die Größen erst ab 42 und enden bei Größe 60. 
Für mich also genau das Richtige. 

Bei Jacken bzw. Mänteln bin ich wirklich wählerisch. Schließlich ist es ein wichtiges Kleidungsstück im Winter und soll daher schon etwas hermachen. Sofort als ich diesen Mantel von Joe Browns gesehen habe, habe ich mich verliebt. Ein toller, extravaganter Schnitt, der auch noch der Figur schmeichelt. Super!


Für mich das Schlimmste überhaupt: SCHUHE! Ich liebe Schuhe...aber ich hasse es sie zu kaufen. Mit meinen komischen Quadratlatschen finde ich nur sehr selten passende und vor allem bequeme Schuhe. 
Mein Fuß ist nicht nur lang, nein auch breit und hoch. 
Umso mehr freut es mich dann, dass es bei Simply Be auch Schuhe für Riesenfüße gibt und das alles zu bezahlbaren Preisen. 

Ich stehe total auf Stiefeletten. Meine dicken Waden dann auch noch in Stiefel zu packen finde ich etwas seltsam. 
Bei der großen Auswahl auf Simply Be fällt es wirklich schwer sich da für ein Paar zu entscheiden. 
Um ehrlich zu sein, ich kann es nicht. Welches Paar mögt ihr am Liebsten? 




Für mich ist Simply Be auf jeden Fall ein empfehlenswerter Onlineshop für Übergrößen. Gerade auch für die jüngere Generation geeignet. 

Tolle Preise, schnelle Lieferung und netter Kundenservice.. so muss ein Onlineshop für mich sein :)

4 Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    Dein Blog ist echt nett gemacht und sehr ansprechend. Es gibt viel zu wenige gute Seiten für mollige Damen.
    Wintermode, insbesondere Jacken und Mäntel sind in der Tat schwer in größeren Größen zu finden.
    Viele Grüße und mach weiter so, Harald

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear!You have a beautiful blog.
    I follow you can you follow me back?

    www.guzelvekulturlu.com
    Kisses

    AntwortenLöschen